SEITE BEARBEITEN >>

FOTOWETTBEWERB

MitarbeiterInnen und BewohnerInnen von Pflegeeinrichtungen aller Art sind herzlich eingeladen, uns Fotos aus ihrem Tätigkeitsbereich zu schicken. Thema: "So schön kann Alter sein!". Die Aufnahmen müssen in der betreffenden Pflegeeinrichtung aufgenommen worden sein, der Einsender / die Einsenderin muss das Foto / die Fotos selbst aufgenommen haben (also UrheberIn sein).

Dargestellte Personen müssen ihr Einverständnis geben, dass das von ihnen gemachte Bild / die von ihnen gemachten Bilder auf http://www.pflegesuche.at und/oder http://www.50plus.at veröffentlicht werden darf / dürfen. LeserInnen unserer Websites werden Gelegenheit bekommen, über einen "Gefällt-mir"-Button für die Einsendungen von Pflegeheimen ihre Stimme abzugeben. Jedes Jahr wird dann jene Pflegeeinrichtung ermittelt, die die meisten "Gefällt-mir"-Stimmen bekommen hat. Wir werden über die Sieger-Pflegeeinrichtungen berichten und ausgewählte Medien darüber informieren.
  • Bitte das Foto / die Fotos einsenden an hollinek@pflegesuche.at; bitte unbedingt "Fotowettbewerb pflegesuche.at. Ich bin UrheberIn der Einsendung und verfüge über das Copyright. Bei Menschendarstellungen bestätige ich das Einverständnis der Dargestellten." in die Betreffzeile schreiben.

 

 Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie uns über allfällige Fehler oder korrigieren Sie diese selbst!

Letzte Aktualisierung am: 01.08.2011, 13:44 




[Werbung/PR]